Name:    Harald Schulze-Oben
   QTH:       D- 86707 Westendorf
   Locator:  JN58kn
   Koord: 10° 50' 18'' E 48° 34' 26'' N
   Zone:      WAZ 14       ITU:      28
   DOK:       Gersthofen T17
   QSL:        via DARC bureau or  eQSL

   licensed since 1974, ex Call
DC4LM

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte
    der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
  von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb
        distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf
meiner Homepage ausgebrachten Links.